Zum Inhalt der Seite

Diagnose: Liebe: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Makoto Tateno | Autor: Makoto Tateno | Erschienen: Februar 2014 | Diagnose: Liebe: Oneshot
Von Zeichner: Makoto Tateno
Autor: Makoto Tateno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 176
Release Februar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481461
ISBN 13: 9783770481460
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Diagnose: Liebe

Man könnte glauben, als Internist in einem Krankenhaus zu arbeiten, wenn man kein Blut sehen kann, wäre schon schwer. Noch schwerer ist es aber, wenn man nicht nur in seinen besten Freund verliebt ist, der ebenfalls im Krankenhaus arbeitet, sondern auch noch dabei zusehen muss, wie dieser eine Frau nach der anderen vernascht.

Weiterlesen
Beschreibung Internist Misawa ist schon lange in seinen Freund, den Chirurgen Kazami verliebt. Kazami ist jedoch ausschließlich an Frauen interessiert, weshalb Misawa ihm niemals seine Liebe gestehen würde. Bewegung kommt in die Beziehung, als ihr Kollege Tono Misawas Gefühle durchschaut ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände