Zum Inhalt der Seite

Cool as you - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kae Maruya | Autor: Kae Maruya | Erschienen: November 2013 | Cool as you - Band 3
Von Zeichner: Kae Maruya
Autor: Kae Maruya
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 7,95
Seiten 232
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551740232
ISBN 13: 9783551740236
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Cool as you

Wie geht man mit einem kleinen Bruder um, der plötzlich erwachsen geworden ist? Wenn man den anderen nicht mehr wiedererkennt und alle Gemeinsamkeiten verschwunden zu sein scheinen? Genau vor diesem Problem steht Yusuke und übersieht dabei, dass sich längst etwas anderes zwischen den beiden entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ninashi
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.11.2013 18:05
Ich liebe diesen Manga*-*
Er ist ienfach liebe<33
Schon in den ersten Band habe ich mich verliebt und habe mich so gefreut als ich den 3. Band endlich lesen konnte *_*
Und das meine vorgängerin meinte es wäre schade das das Englisch nicht übersetzt wurde, die reden da ja englisch, also wäre es etwas unsinnig das zu üersetzen :D
Wenn man es nicht versteht sollte halt mal schauen das er seine englisch kenntnisse aufbessert oder im internet schauen ;3
Also ich kann mich nicht beklagen, auch wenn manchmal diie üersetzer sich vertippt haben, aber hey. Sie sind ja auch nur menschen (denk ich mal xD) Und da passert nunmal der ein oder andere Fehler ;D Also ich kann diesen Manga nur weiter empfehlen<3

Von:  Ryuichi-Sakuma-
31.10.2013 20:02
Ich hab habe nun seit ner zeit denn 3 Band von Cool as you und von denn Zeichnungen und alles einfach mal wieder hammer <3 nur leider ist irgendwie die Übersetzung des Mangas echt ab und zu ähm ja (>_>) denn was ist das denn für ein satz " Und jeder andere Mensch verblasste neben dir verblasste" (Ó-o) und das ist ab und zu irgendwie komisch und was mich stört da wo die Englisch reden das nicht übersetzt wurde und da das dann einfach nur in Englisch steht (>_>) nicht jeder kann Englisch und ich kenn das von anderen das das übersetzt wird (O-o)
also da gab es bei denn zwei vorigen bände nicht solche Probleme (>_>) und auf denn band hab ich mich so übelst gefreut und dann so was (>_>) wenn diese Sachen nicht währen währ der Band auch wieder so liebe naja :/

Von:  Chiisai-Maru
10.09.2013 16:38
Ich freu mich so sehr auf den 3 Band von cool as you und kann es gar nicht mehr erwarten das er raus kommt da ich ja schon ziemlich lange... sehr lange sogar auf diesen Teil warte und es mich brennend interessiert wie es wieter geht hoffe mal das es mit November auch so bleibt ^-^






Alle Bände