Zum Inhalt der Seite

Venus versus Virus - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Atsushi Suzumi | Autor: Atsushi Suzumi | Erschienen: Oktober 2013 | Venus versus Virus - Band 4
Von Zeichner: Atsushi Suzumi
Autor: Atsushi Suzumi
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Drama, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 194
Release Oktober 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551796041
ISBN 13: 9783551796042
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Venus versus Virus

Ein Virus geht um. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Krankheitserreger, der dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird – und das vielleicht nicht im positivsten Sinne… Läufst du weg oder kämpfst du dagegen an?

Weiterlesen
Beschreibung Sumires Leben war bisher nichts Besonderes. Doch plötzlich erfährt sie von Lucia, einem Mädchen in Gothic-Lolita-Kostüm und mit Augenklappe, von grässlichen Viren, die in Monstergestalt die Menschenwelt unsicher machen. Von nun an hilft sie Lucia und ihrem Partner bei der gefährlichen Jagd auf die Viren. Bald stellt sich heraus, dass in Sumire geheimnisvolle Kräfte schlummern. Doch sind diese nun gut oder böse?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände