Zum Inhalt der Seite

AiOn - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yuna Kagesaki | Autor: Yuna Kagesaki | Erschienen: November 2013 | AiOn - Band 10
Von Zeichner: Yuna Kagesaki
Autor: Yuna Kagesaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 5,95
Seiten 176
Release November 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355179460X
ISBN 13: 978-3-551-79460-4
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
AiON

Tatsuya hat es wirklich nicht leicht in seinem Leben. Als Vollwaise und alleiniger Erbe eines millionenschweren Familienbesitzes wird er mit Problemen konfrontiert, die ein normaler Oberschüler nicht zu bewältigen haben sollte. Doch als sich dann seine mysteriöse Mitschülerin Miyazaki seltsam verhält, ändert sich einfach alles…

Weiterlesen
Beschreibung Die Nixen zwingen Shila, Tatsuya mit einem Wurm zu infizieren.
Eine Verkörperung vom Hass in sich tragend, quält sich Tatsuya zwischen Shila und Seine. Für wen wird er sich am Ende entscheiden?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände