Zum Inhalt der Seite

Bakuman - Band 18

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Tsugumi Ohba | Erschienen: April 2013 | Bakuman - Band 18
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Tsugumi Ohba
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005822
ISBN 13: 9783842005822
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bakuman.

Wie gut passen Romantik, Realität, Träume und die Zukunft zusammen? Und was hat das alles mit zwei Schülern, Liebe und Manga zu tun?

Weiterlesen
Beschreibung Mit den von Eiji und den Ashirogis eingereichten Kurzgeschichten liegen der Redaktion zwei potenzielle Top-Titel fürs Magazin vor. Aber selbst wenn »REVERSI« noch so gut abschneidet: Können die Ashirogis überhaupt zwei Serien stemmen? Nun sind die Fantasie und das Organisationstalent der neuen Redaktionsführung gefragt, damit es zu einem echten Wettstreit zwischen Eiji und den Ashirogis kommen kann.

Den größten Schritt nach vorn macht aber das Chaospärchen Kazuya und Ko. Mit einem Ring bewaffnet führt Kazuya seine große Liebe in den Vergnügungspark aus ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände