Zum Inhalt der Seite

In these Words (TP) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: TogaQ | Autor: Kichiku Neko, Guilt | Pleasure | Erschienen: Juli 2013 | In these Words (TP) - Band 1
Von Zeichner: TogaQ
Autor: Kichiku Neko, Guilt | Pleasure
Verlag Tokyopop
Genre Krimi, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 200
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007973
ISBN 13: 9783842007970
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Durch das Täterprofil des Psychologen Katsuya Asano wird Keiji Shinohara endlich geschnappt. Nach drei Jahren und zwölf Opfern endet die Mordserie des barbarischen Serienkillers. Aber nur Katsuya gegenüber will er ein vollständiges Geständnis ablegen. Doch während ihrer Sitzungen dringen die kranken Fantasien des Killers auch immer tiefer in Katsuyas eigene Psyche und Träume ein!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hinagiku-Cristate
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.11.2013 11:41
Ich habe diesen manga auch gelsen und bin total begeistert.. der 2 Band der serie kommt im Mai 2014 rasu,.. ich freue mich schon *-*

Von:  Mary-Lou
29.10.2013 15:59
Wunderschön gezeichneter Yaoi mit einer tollen Story. Ich konnte nur bis jetzt Nichts über den zweiten Teil herrausfinden. Kann es kaum abwarten bis der draussen ist.

Von:  Hikaru-Chan
25.07.2013 22:01
Ich hab Monate auf diesen Manga gewartet und war auch extrem zufrieden als ich ihn dann endlich in Händen hielt ^^ Nichts für schwache Gemüter, aber die Story ist einfach fesselnd und allein wegen dem Zeichenstil würde er sich lohnen! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht :)
Holt ihn euch !






Alle Bände