Zum Inhalt der Seite

A-Presto - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Naruse Tomine | Autor: Shiina Takasato | Erschienen: August 2013 | A-Presto - Band 1
Von Zeichner: Naruse Tomine
Autor: Shiina Takasato
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 196
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842007841
ISBN 13: 9783842007840
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
A-Presto

Ist der Tod nicht das Ende einer Reise, sondern vielleicht erst der Anfang? Diese Frage müssen sich die Kindheitsfreunde Rin und Karaku eines Tages stellen…

Weiterlesen
Beschreibung Als Kinder haben die Freunde Karaku und Rin unzählige Abenteuer voller Geister und Piratenschätze erlebt. Inzwischen ist Karaku verstorben und sein Geist hängt den Erinnerungen an die Vergangenheit nach. Nun ist es an Rin, seinem Freund klarzumachen, dass er tot ist, damit dieser seinen Frieden finden kann...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Edith
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.10.2013 22:13
Als ich anfing den Manga zu lesen konnte ich nach ein paar Seiten schon nicht mehr aufhören, er ist schön gezeichnet und die Story ist wunderbar umgesetzt worden. Die Geschichte spielt teils in der Gegenwart und dann wieder in der Vergangenheit, die Jungen lösen mystische Fälle die meist etwas übernatürliches beinhalten. Aber es ist am Anfang nicht eindeutig klar ob es tatsächlich magische Kreaturen gibt oder diese nur der Fantasie der Jungen entspringen.
Ich finde der Manga ist wirklich Super <33 Und ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Band auch noch holen.




Alle Bände