Zum Inhalt der Seite

Girls Love Twist - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayumi Komura | Autor: Ayumi Komura | Erschienen: Juni 2013 | Girls Love Twist - Band 1
Von Zeichner: Ayumi Komura
Autor: Ayumi Komura
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 224
Release Juni 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006632
ISBN 13: 9783842006638
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Girls Love Twist

Endlich ist Hinata in der High-School und ihr größter Traum geht in Erfüllung: Sie hat einen Freund. Doch besagter Junge hat ein etwas größeres Problem und verkleidet sich daher immer als Mädchen. Das steht ihm zwar unglaublich gut, nur steht Hinata nicht so auf Cross-dressing. Aber En aufgeben möchte sie nicht.

Weiterlesen
Beschreibung Hinata ist überglücklich: Kaum hat die Highschool begonnen, gesteht ihr der gut aussehende En seine Liebe. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn was Hinata nicht wusste, En verkleidet sich am liebsten als Mädchen. Er hasst Männer und kann nicht mal sein eigenes Spiegelbild ertragen. Wird Hinata einen Weg finden, zu akzeptieren, dass ihr Freund Mädchenkleider trägt …?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände