Zum Inhalt der Seite

Dreizehn: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: de.zibel | Autor: de.zibel | Erschienen: Juli 2014 | Dreizehn: Oneshot
Von Zeichner: de.zibel
Autor: de.zibel
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juli 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770480171
ISBN 13: 9783770480173
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
Beschreibung Schornsteinfeger und Rußgeister: Adrians Leben ist hart, aber glücklich. Jeden Tag schuftet er in der Fabrik, um seine Familie zu unterstützen. Als er Kian begegnet, der ihn mit einem Dachziegel fast erschlägt, gerät sein Leben jedoch aus den Fugen. Nicht nur, dass der Schornsteinfeger nicht so ganz von dieser Welt zu sein scheint. Er zieht Adrian wie magisch an und hinein in seine düstere Welt über den Dächern der Stadt, wo die Rußgeister lauern!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück