Zum Inhalt der Seite

Skull Party - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Melanie Schober | Autor: Melanie Schober | Erschienen: August 2013 | Skull Party - Band 1
Von Zeichner: Melanie Schober
Autor: Melanie Schober
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 6,95
Seiten 196
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551793816
ISBN 13: 978-3-551-79381-2
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (5,99 €)
Empfehlen
animePRO
Skull Party

Die Umweltverschmutzung ist so weit vorangeschritten, dass die Erde kaum noch bewohnbar ist. In dieser Welt erwächst der Traum nach einer weiteren Chance auf einem anderen Planeten.

Weiterlesen
Beschreibung Emil ist Student und Rebell. In einer überfluteten Welt, in der die Menschen mittels Drogen von der Regierung kontrolliert werden, fühlt er sich nicht wohl und lehnt sich gegen alles und jeden auf.
Eines Tages gerät er mitten in eine geheime Verschwörung. In seinen Träumen begegnet er einer mysteriösen Gestalt. Wieder erwacht, schwebt er plötzlich in größter Gefahr...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände