Zum Inhalt der Seite

Midnight Wolf - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Tomu Ohmi | Autor: Tomu Ohmi | Erschienen: April 2013 | Midnight Wolf - Band 1
Von Zeichner: Tomu Ohmi
Autor: Tomu Ohmi
Verlag Kazé
Genre Drama, Erotik, Romantik
Preis 6,95
Seiten 160
Release April 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215385
ISBN 13: 9782889215386
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Midnight Wolf

Yato ist ein richtiger Hüne. Überall wo er auftaucht, zieht er die Blicke auf sich. Vor allem, wenn er mit seiner Geliebten Hisako unterwegs ist, die er nur ungern loslässt. Sei es als Mensch oder als Wolf. Wolf? Ja. Denn Yato ist eigentlich ein Wolf, der nur für Hisako und sein Begehren zum Menschen wird.

Weiterlesen
Beschreibung Hisako liebt ihr Haustier, einen schwarzen Wolf, über alles. Bei Vollmond verwandelt er sich in einen wunderschönen Mann und die restlichen Mondphasen verbringt er als Vierbeiner. Nicht nur, dass das Hisakos Gefühlsleben gehörig durcheinander wirbelt, auch ihre Freunde werden langsam misstrauisch... Aber wie soll Hisako ihnen gestehen, dass sie in einen Wolf verliebt ist? Und was, wenn ihre Beziehung kein gutes Ende nimmt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Yumi-Yosei
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.04.2013 19:29
Hihi also ich fand den Manga total gut...finde vor allem die Zeichnungen wieder gelungen ^^v wer Midnight Secretary schon gut fand sollte sich den auch ruhig zu legen. Ich werde die Serie auf alle fälle weiter verfolgen.
Habe auch viel bei lachen/schmunzeln müssen. Also kauft ihn euch ruhig!




Alle Bände