Zum Inhalt der Seite

Grimoire - Band 3: Wandering Destiny

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Comic-Culture-Verlag | Zeichner: Marika Herzog | Autor: Marika Herzog | Erschienen: März 2012 | Grimoire - Band 3: Wandering Destiny
Von Zeichner: Marika Herzog
Autor: Marika Herzog
Verlag Comic-Culture-Verlag
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 6,90
Seiten 184
Release März 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3941886029
ISBN 13: 978-3941886025
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Grimoire – Wandering Destiny

Seit tausenden von Jahren erschüttert ein gewaltiger Krieg das Land, dessen Auslöser eine ultimative und mächtige Waffe war. Nun endlich soll der Schrecken ein Ende finden…

Weiterlesen
Beschreibung Noch immer such der Drachendämon Darian mit seinen Freunden nach fünf magischen Artefakten, mit denen sich der große Krieg zwischen den Völkern beenden lassen soll. Doch nicht nur gefährliche Monster stellen ihnen in den Weg. Auch eine finstere Sekte, die es ebenfalls auf die Artefakte abgesehen hat, ist ihnen dicht auf den Fersen. Selbst in Darians Gruppe sind sich längst nicht alle einig, wie sie den Gefahren am besten trotzen sollten ...
Das spannende Fantasy-Abenteuer voller Action und Magie nähert sich seinem dramatischen Höhepunkt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände