Zum Inhalt der Seite

Resident Evil - Marhawa Desire - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Naoki Serizawa | Autor: Capcom | Erschienen: Dezember 2012 | Resident Evil - Marhawa Desire - Band 2
Von Zeichner: Naoki Serizawa
Autor: Capcom
Verlag Kazé
Genre Horror, Science Fiction
Preis 7,99
Seiten 160
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288921141X
ISBN 13: 9782889211418
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Resident Evil - Marhawa Desire

Nach dem Vorfall in dem Herrenhaus hatte sich der T-Virus weiter ausgebreitet und Raccoon City praktisch verschlungen. Doch Jahre nach der Infizierung hat die Einsatzgruppe der BSAA die Seuche ziemlich unter Kontrolle gebracht. So scheint es zumindest…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  crazyspirit
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.01.2013 21:34
Tolles Teil und weiterhin schön spannen freue mich schon den Dritten Teil in den Händen zu halten und schließe mich Sensenmann Meinung voll an XD

Von:  Sensenmann
11.01.2013 18:46
Nach wie vor einfach zu empfehlen. Die Story entspricht genau dem Muster der Resident Evil Spiele. Außerdem merkt man, dass die Charaktere mit viel Liebe zum Detail gezeichnet wurden. Auch neue Charaktere werden super eingeführt. Als Bonus kommen Chris & Piers aus der Original-Resi-Reihe vor.
Aber auch der Held des Manga, Ricky, ist sehr sympatisch. Selbst nach zwei Bänden ist schon ein wenig Charakterentwicklung bei ihm zu erkennen.

Zur Story: Nachdem Ricky & co die Zombies aus der Baustelle beseitigt haben, erfahren sie, dass eine Freundin von Bindi, Nanan, die Frau in der Kapuze sein soll. Doch jeder auf der Akademie kann bestätigen, dass diese vor 3 Monaten gestorben ist. Auch Chris & Piers machen sich auch den Weg zur Marhawa Akademie, ebenfalls auf der suche nach Nanan... ;)




Alle Bände