Zum Inhalt der Seite

3, 2, 1 ... Liebe! - Band 15

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: März 2013 | 3, 2, 1 ... Liebe! - Band 15
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006527
ISBN 13: 9783842006522
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
3,2,1... Liebe!

Wer in die High-School kommt, beginnt automatisch einen neuen Abschnitt in seinem Leben. Doch ist das wirklich immer gut?

Weiterlesen
3,2,1... Liebe ~Diary~

Mit „3,2,1… Liebe!“ landete Kanan Minami wieder einen großen Hit, der auch hierzulande viele Fans gefunden hat. Für alle, die gerade auf ihre große Liebe hoffen und dies gerne festhalten möchten, gibt es nun das Dairy.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband

Nachdem Kyota überraschend bei Tsubakis Generalprobe zum Sternschnuppen-Watching aufgetaucht ist, werden die beiden wieder ein Paar. Tsubaki erhält von ihm das Armband zurück, und sie schenkt Kyota zum Geburtstag den dritten Projektionsfilm. Da der Schulabschluss bald ansteht, beschließen sie, sich künftig an den Tagen, an denen sie sich nicht sehen können, ein Foto zu schicken. Kurz danach bricht Kyota bereits nach Kyoto auf ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _miyuu_
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.07.2013 23:52
jaaww die ist schon längst am laufen! :) und der erste band oder sogar mehr sind in japan schon längst veröffentlicht ^^

Von:  Dreamshadow
05.03.2013 21:14
Der Band war echt gut und das Ende war schön abschließend :). Den Manga kann ich nur empfehlen! Denkt ihr es kommt bald schon eine neue Rehie von ihr?

Von:  Akami_
21.02.2013 23:03
Ein wirklich schönes gelungenes Ende ^^
*smile*
Kann ich da nur sagen der Manga ist so schön T///T

Kann ich echt nur empfehlen ^^
Bin ich froh das ich jetzt endlich den letzen Band heute holen durfte und gleich lesen konnte, was hab ich drauf gewartet =3






Alle Bände