Zum Inhalt der Seite

Bakuman - Band 17

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Tsugumi Ohba | Erschienen: Januar 2013 | Bakuman - Band 17
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Tsugumi Ohba
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005814
ISBN 13: 9783842005815
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bakuman.

Wie gut passen Romantik, Realität, Träume und die Zukunft zusammen? Und was hat das alles mit zwei Schülern, Liebe und Manga zu tun?

Weiterlesen
Beschreibung Toru ist aus der Versenkung aufgetaucht und treibt wieder sein Unwesen. Mit dem Geld seines Vaters hat er eine Firma gegründet und ein ausgeklügeltes System aufgebaut, mit dem man hitverdächtige Manga produzieren kann. Dass das klappt, beweisen Herr Azuma und andere alte Hasen, die mithilfe von Torus Firma einen Top-Titel nach dem anderen einreichen. Doch sie sind nur Versuchskaninchen, denn Torus wahres Ziel ist es, selbst mit diesem System einen Hit-Manga zu zeichnen und die Ashirogis endlich zu schlagen. Als Akito, Moritaka und das Team Fukuda von Torus Machenschaften erfahren, erklären sie ihm den Krieg!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände