Zum Inhalt der Seite

Küss mich, Student! (2in1, Neuauflage) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: März 2013 | Küss mich, Student! (2in1, Neuauflage) - Band 1
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 9,95
Seiten 388
Release März 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006241
ISBN 13: 9783842006249
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Küss mich, Student! 2in1 Doppelband (Neuauflage)

Verliebt oder nicht verliebt, das ist hier die Frage. Für Tomoe bedeutet dies allerdings auch: Schwul oder nicht schwul. Während Kurokawa sich seiner Gefühle sicher ist und sich kaum noch zurückhalten kann, beginnt für Tomoe eine verwirrende Zeit. Immerhin ist Kurokawa nicht der Einzige, der ihm den Hof macht.

Weiterlesen
Beschreibung Der schüchterne Tomoe kommt nach Tokyo, um dort zu studieren. Schon am Abend seiner Aufnahmeprüfungen begegnet er Mitsugu Kurokawa, der sofort Gefallen an ihm findet und Tomoe küsst. Der Junge bleibt verwirrt zurück. Dennoch zieht er als Untermieter bei Mitsugu ein. Doch sein großer Bruder Soichi ist wenig begeistert von der Beziehung, die sich langsam zwischen den beiden entwickelt, und versucht mit allen Mitteln, Tomoe von seinem Studium abzubringen .
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände