Zum Inhalt der Seite

Under Grand Hotel - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mika Sadahiro | Autor: Mika Sadahiro | Erschienen: Februar 2013 | Under Grand Hotel - Band 2
Von Zeichner: Mika Sadahiro
Autor: Mika Sadahiro
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Yaoi
Preis 9,95
Seiten 356
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006578
ISBN 13: 9783842006577
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Under Grand Hotel

„Für Häftlinge gibt es kein Glück. Weil sie nämlich das Glück anderer Menschen zerstört haben.“

Sen und Sword Fish haben beide Menschen getötet. Haben sie das Recht miteinander glücklich zu sein?
 
Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Inukashi
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.02.2013 20:12
Vond er Story her sehr zu empfehlen, aber auch von den Zeichenstil her.
Dies ist der Endband und das Ende sehr missreizend.
Ich liebe es einfach, dass hier auch die Nebencharaktere einen Auftritt haben und man erfährt, wie es bei ihnen endet oder weiter geht [hier jetzt Norman].
Das Ende habe ich an die 6x gelesen und ich fasse es immer noch nicht.
Aber ich möchte hier nicht die Spannung vorweg nehmen. Ich finde ihn jedenfalls sehr gut.

Von:  Bazillus_Monstrus
29.01.2013 19:06
ich bin so am überlegen ob ich mir beide hole..Q__Q




Alle Bände