Zum Inhalt der Seite

Alles nur deine Schuld! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ami Chatani | Autor: Iro Sakura | Erschienen: Januar 2013 | Alles nur deine Schuld! - Band 1
Von Zeichner: Ami Chatani
Autor: Iro Sakura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release Januar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006284
ISBN 13: 9783842006287
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Alles nur deine Schuld!

Es ist alles Takayas Schuld, dass Yurina schreckliche Dinge in ihrer Schulzeit mitmachen musste. Dann begegnen sie sich nach Jahren wieder und er weiß nicht mal mehr, wer sie ist und was er ihr angetan hat. Sie musste jahrelang leiden. Das Einzige, was ihm jetzt noch einfällt, ist, sich in sie zu verlieben…

Weiterlesen
Beschreibung Rache ist süß - vor allem, wenn man sie kalt serviert! In ihrem Debüt widmet sich Ami Chatani der Adaption einer erfolgreichen Romanreihe der Autorin Iro Sakura, in der es um Mobbing an der Schule und seine psychischen Auswirkungen geht.

Takaya trifft bei einem Blind Date seine Traumfrau und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Doch Yurina hegt ganz andere Pläne: In der Grundschule hat Takaya ihr das Leben zur Hölle gemacht. Jetzt will sie Rache! Sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein, doch sie stellt unmögliche Forderungen an ihren »Freund«. Takaya versucht alles, seine Fehler der Vergangenheit wiedergutzumachen. Kann er ihr hasserfülltes Herz erweichen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände