Zum Inhalt der Seite

Grimms Monster - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayumi Kanou | Autor: Ayumi Kanou | Erschienen: Dezember 2012 | Grimms Monster - Band 1
Von Zeichner: Ayumi Kanou
Autor: Ayumi Kanou
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy
Preis 6,50
Seiten 184
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200592X
ISBN 13: 9783842005921
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Verschoben von November auf Dezember 2012

Otogi Grimm ist ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm. Eines Tages findet er im Keller ein versiegeltes Buch. Als er es berührt, löst sich das Siegel und ein Märchendämon greift ihn an. Zu Hilfe kommt ihm der schöne und starke Cinderella. Der stellt Grimm vor die Wahl: er überlässt ihm seine Seele oder wird der Märchenmeister, der die Dämonen wieder in dem Originalbuch seiner Ahnen bannt .
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ellieh
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.03.2013 11:18
Man vergisst wirklich die Zeit und alles andere wenn man diesen Manga allein schon ansieht ^^
Jetzt schon einer meiner Lieblings Fantasy Mangas, und das muss schon was heißen xD
Empfehlenswert!

Von:  Ellieh
16.03.2013 11:15
Der ist sooo toll! Schon die ersten Seiten wirken interresant. Ich kahm einfach nicht mehr raus. Hab sogar davon geträumt ^^
Also echt ... der Manga bringt dich in eine spannende und fantastische Atmosphäre oder so was. Also nur zum empfehlen :3

Von:  LanWangji
29.11.2012 19:08
Das noch Niemand hier reingeschrieben hat? Der Manga ist genial! Ich habe ihn per Zufall entdeckt und mich in die Charaktere verliebt, die dargestellt werden. Man findet ein gutes Maß an Witz, Charme und Aktion. Die Geschichte spricht einen an.
Für Märchenfans der 'dunklen' Seite kann ich den Manga wirklich empfehlen.






Alle Bände