Zum Inhalt der Seite

Marie & Elie - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yoshihiko Ochi | Autor: Yoshihiko Ochi | Erschienen: August 2002 | Marie & Elie - Band 1
Von Zeichner: Yoshihiko Ochi
Autor: Yoshihiko Ochi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy
Preis 5,00
Seiten 160
Release August 2002 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-651-8
ISBN 13: 9783898856515
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Marie und Elie

Malrohne, kurz Marie, kehrt zurück in ihre Heimatstadt Saalburg, in der sie bis vor ein paar Jahren an der königlichen Schule der Magie studiert hat....

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.08.2002 23:18
Also, ich habe mir Marie Und Elie einfach mal so gekauft, weil es nett ausah. Und bin postitiv überrascht. Obwohl der Zeichenstil wohl hauptsächlich Mädchen ansprechen dürfte, gerfällt er mir (m, 19) trozdem sehr gut. Einfach knuffig. Und lustig finde ich die Story auch, vorallem Marie, die das Chaos hauptsächlich verursacht. Und den alten Elfen-Greis finde ich jetzt schon kultverdächtig ;)




Deutschland Deutschland
Alle Bände