Zum Inhalt der Seite

Alpha Girl - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Inga Steinmetz | Autor: Inga Steinmetz | Erschienen: August 2012 | Alpha Girl - Band 1
Von Zeichner: Inga Steinmetz
Autor: Inga Steinmetz
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 184
Release August 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842004982
ISBN 13: 9783842004986
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Alpha Girl

Noch nicht einmal mehr ihren Namen weiß die junge Anna, als sie in der Kutsche aufwacht und ihr Gedächtnis verloren hat. Eines ist aber sicher: Auf sie warten einige Gefahren und ein großer Auftrag. Ob sie das bewältigen kann?

Weiterlesen
Beschreibung Ein erotisches Mantel-und-Degen-Abenteuer auch für weibliche Fans. Angesiedelt im Frankreich des 18. Jahrhunderts ist die Hauptfigur Anna keineswegs eine schwache Jungfer, die auf die Rettung durch ihren Prinzen wartet. Sie ist stark, selbstbewusst und weiß, was sie will.

Die junge Anna wird auf offener Straße entführt. Als sie in einer Burg, in der Mädchen zum Vergnügen der Burgherren gehalten werden, zu sich kommt, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Doch sie setzt alles daran, ihren Peinigern zu entkommen. Nur einer der Adeligen scheint ihr wohlgesonnen. Oder will auch er ihr nur an die Wäsche?

Als Extra-Goodie erwarten euch zahllose Farbseiten und ein Ausklapp-Poster!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände