Zum Inhalt der Seite

Wir beide! - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Milk Morinaga | Autor: Milk Morinaga | Erschienen: September 2012 | Wir beide! - Band 2
Von Zeichner: Milk Morinaga
Autor: Milk Morinaga
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Drama, Shōjo-Ai
Preis 6,95
Seiten 192
Release September 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551766452
ISBN 13: 9783551766458
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: Harulein
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.09.2012 14:29
Ich hab den zweiten Band noch nicht gekauft, aber schon angesehen. Den ersten Band hab ich im Regal stehen und war gleich so begeistert von der realistischen Erzählweise und den tollen zeichnungen, dass ich ihn viermal hintereinander gelesen habe.

Von:  CruelEve
02.09.2012 11:02
aaaaawwww *o*
einfach nur schööön *o*
freu mich schon voll auf den 3 x3

jetzt bemerkt marichin schon ihre gefühle für akko und dann kommt harada-kun.... ich kann den einfach net leiden >.<
aba für ihn gibt es ja ach ein schönes ende :D

das is einfach die beste yuri-reihe, die ich je in meinen leben geslesen hab *o*

Von:  emhumphrey
29.08.2012 13:03
Endlich ist er da <3 Was hab ich darauf gewartet x3 Hier kommt der zweite Höhepunkt von Akkos und Maris Beziehung. Greift zu x3 So eine schöne Shojô Aí Geschichte habe ich selten gelesen x3






Alle Bände