Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 62 (Abenteuer auf der Fischmenscheninsel): Abenteuer auf der Fischmenscheninsel

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: Mai 2012 | One Piece - Band 62 (Abenteuer auf der Fischmenscheninsel): Abenteuer auf der Fischmenscheninsel
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,95
Seiten 208
Release Mai 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355175988X
ISBN 13: 9783551759887
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  riepsner
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.06.2012 12:56
one piece ist schon ein Hammer Manga :DD
Nur Fishemans Island ist vllt nicht der aller beste Arc ... :DD
Aber dennoch gut, keine Frage!!
Es ist einfach sooo toll, dass sie wieder beisammen sind :]
& jetzt wird's wieder lustig, eben One Piece like :DD
Freu mich schon, wenn der 64 raus kommt x]

Von: abgemeldet
04.05.2012 22:22
ne Risige Monster grake zähmen zu wollen,...
darauf kommt auch nür Ruffy
>lach<
ich Finde das Manga genial und vorallen konnte ich sehr gut drüber lachen
und die unter wasser weld,... die gebite,...
wow
ein echt supper manga XD

Von:  sanxbrit
03.05.2012 23:27
da kann ich mich nur anschließen^^ im moment ist es noch nicht so extrem finde ich, nur befürchte ich das dass bald anders sein wird...






Alle Bände