Zum Inhalt der Seite

Blame! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Tsutomu Nihei | Autor: Tsutomu Nihei | Erschienen: Februar 2001 | Blame! - Band 1
Von Zeichner: Tsutomu Nihei
Autor: Tsutomu Nihei
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Horror, Science Fiction
Preis 6,10 / 11,95 DM
Release Februar 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-012-9
ISBN 13: 9783898850124
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

In der Bemühung ein kleines Kind zu schützen, legt sich Killy, die Hautperson dieses Mangas, mit zwei recht ungewöhnlichen, technoorganischen Wesen an, wobei es recht heftig zugeht. Das Kind wird von einer nahezu vollständig vercyberten Frau übernommen und verschwindet mit ihr. Auf seinem weiteren Weg steht er einer Bunkerbesatzung bei, die von Wächtern angegriffen wird. Als er auf eine Art Brutkammer stößt, zerstört es sie. Ein kleines, harmlos ausehendes Kind erweist sich als wahre Killermaschine, verschont Killy jedoch seltsamerweise. Als er den letzten Überlebenden der angegriffenen Gruppe im Gegenzug für Informationen in eine sichere Gegend begleitet, werden Sie von einer Überzahl sogennater Regierungsbeamter angegriffen. Nur durch das Eingreifen zweier Bekannter von ihm gelingt es sie zurückzuschlagen. Allerdings handelten sie nur aus Eigennutz. Auf der Flucht trifft er auf eine kleine Siedlung, die durch die gigantischen Konstruktionsmaschinen bedroht wird, und hilft ihnen. Doch dann wird er von seinem Verfolger entdeckt.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Deutschland Frankreich Italien Japan Spanien
Alle Bände