Zum Inhalt der Seite

Butler's Game - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: Mai 2012 | Butler's Game - Band 3
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Shōnen-Ai
Preis 7,50
Seiten 192
Release Mai 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770477391
ISBN 13: 9783770477395
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Butler’s Game

Wer hat sich nicht schon gewünscht, das Leben der Reichen zu führen? Doch auch diese haben es nicht immer leicht und wären oft gerne etwas ganz anderes. Zum Beispiel frei…

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Phoenix-of-Darkness
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.07.2012 11:40
Es ist wirklich Schade, dass dies der letzte Band der Butler's Game Reihe ist.
Zumal der Gärtner Tsubaki echt heiß ist und am Ende niemanden abbekommen hat.
TTxTT

Von: abgemeldet
18.05.2012 12:54
ich fand es ehct toll und ich habe mich über das bonus kapitel echt gefreut ich habe es an einem tag sofort durchgelesen udn nicht aus der hand gelegt ich finde es traurig das es das letzte band ist ich bin ein grosser kaede und shion fan

Von:  Sakisa
15.05.2012 18:48
Ein wahres Highlight zum Abschluss der Reihe!
Es gibt ein Wiedersehen mit Kaede und Shion, außerdem noch einen Bonus-Manga in dem es um Yato und Reo geht (zu viel sei da noch nicht verraten ^.-)
Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach sogar noch schöner geworden und wenn man mal mit dem Band angefangen hat, ist es schwer wieder aufzuhören^^






Alle Bände