Zum Inhalt der Seite

Peace Maker Kurogane - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nanae Chrono | Autor: Nanae Chrono | Erschienen: Februar 2012 | Peace Maker Kurogane - Band 6
Von Zeichner: Nanae Chrono
Autor: Nanae Chrono
Verlag Tokyopop
Genre Action, Adventure, Historie
Preis 6,95
Seiten 196
Release Februar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842002920
ISBN 13: 9783842002920
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Peace Maker Kurogane

Zitat: Japan 1860, Edo-Periode. Eine Revolution teilt das Land, in der sich die treuen Gefolgsleute des Kaisers und die des Shogunats gegenüberstehen.

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von Januar auf Februar 2012
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Satella
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.04.2012 17:06
Ich habe so lange... so verdammt LANGE auf die Fortsetzung gewartet und ich erfahre erst heute, dass der 6. Band davon schon in Februar erschienen sein soll?!

Von:  Jien
25.04.2012 11:08
Ahahaha, nach 7 Jahren endlich?
Ich hätts ja echt nicht mehr geglaubt... a muss ich doch demnächst nochmal in die Buchhandlung.
XDD

Von:  Master_Aoshi
23.01.2012 22:05
Mh...enttäuschend xD Der Band ist wirklich gut, aber im Nachwort wird schon die nächste Pause angekündigt. Mal sehen, wie lange man dieses Mal warten darf.






Alle Bände