Zum Inhalt der Seite

Dengeki Daisy - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Erschienen: März 2012 | Dengeki Daisy - Band 9
Von Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 208
Release März 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003137
ISBN 13: 9783842003132
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dengeki Daisy

Stell dir vor du bist allein und musst dich durch eine Welt schlagen, in der du nicht akzeptiert wirst. Dein einziger Trost ist ein Handy, das dich zu jemandem namens Daisy verbindet, einem Mann, den du nicht kennst, dem du aber vertraust. Was würdest du tun? Verzweifeln, oder dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Weiterlesen
Dengeki Daisy Mystery Pack

Teru ist eine Mittelschülerin, die schon recht früh lernen musste, alleine klar zu kommen. Zu ihrer Situation kommt noch hinzu, dass ihr Bruder, der immer für sie gesorgt hat, verstorben ist. Seitdem hat sie nur noch DAISY, den sie nur via SMS erreichen kann und ihr ein wenig Unterstützung bietet.

Weiterlesen
Beschreibung Auf der Suche nach dem "Jack o'Frost"-Virus ist Kurosaki weiterhin untergetaucht, doch Teru passt das gar nicht. Sie hat schließlich seine Taten akzeptiert und vermisst ihn mit jedem Tag mehr. Um ihn zurückzuholen, beschließt sie, ihm eine Falle zu stellen. Doch wird Kurosaki wirklich dumm genug sein, hineinzutappen, und falls ja, wie wird er darauf reagieren?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände