Zum Inhalt der Seite

Deadman Wonderland (2in1) - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kazuma Kondou | Autor: Jinsei Kataoka | Erschienen: November 2011 | Deadman Wonderland (2in1) - Band 3
Von Zeichner: Kazuma Kondou
Autor: Jinsei Kataoka
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 14,00
Seiten 436
Release November 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001495
ISBN 13: 9783842001497
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Deadman Wonderland

Im Vergnügungspark „Deadman Wonderland“ sorgen verurteilte Verbrecher als Hauptattraktion für den nötigen Nervenkitzel unter den Besuchern. Auch der unschuldige Ganta sitzt hier ein. Er wurde zum Tode verurteilt, doch der kommt in diesem Park natürlich auch auf ganz unterhaltsame Weise…

Weiterlesen
Beschreibung Der Plan von Scar Chain wird von den Undertakern völlig zerschlagen, und sogar ihr Anführer Nagi bleibt in deren Fängen. Nichtsdestotrotz startet die Gruppe einen neuen Versuch, aus dem Gefängnis auszubrechen. Mit der Motivation, stärker werden zu müssen, um auch gegen die Undertaker antreten zu können, nimmt Ganta ein Kampftraining bei Senji auf ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Liuca
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.10.2011 14:33
Ich liebe es einfach, egal wie abgefahren, krass oder blutig es auch ist xD genug krieg ich von dem Manga nicht.

Freu mich schon auf Band 4 und wie es weiter geht, besonders mit Ganta da ja anscheiennd nun alle gegen ihn sind und was mit Shiro passiert.

Von: abgemeldet
17.10.2011 17:47
richtig geil :D
mal sehen wie der 3 wird ^^

Von: abgemeldet
16.10.2011 15:52
Ich auch erist so geil und so crazy hauhau






Alle Bände