Zum Inhalt der Seite

Ga-Rei - Monster in Ketten (2in1) - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hajime Segawa | Autor: Hajime Segawa | Erschienen: Januar 2012 | Ga-Rei - Monster in Ketten (2in1) - Band 2
Von Zeichner: Hajime Segawa
Autor: Hajime Segawa
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 14,00
Seiten 404
Release Januar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842002831
ISBN 13: 9783842002838
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon) (3,99 €)
Empfehlen
Beschreibung Eine süße Dämonenjägerin im knallharten Einsatz! --- Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben ansonsten nicht besonders aufregend. Bis zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier. Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände