Zum Inhalt der Seite

Hey Schwester! - Band 1 (Familienbande): Familienbande

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: William | Autor: Cazenova, William | Erschienen: Januar 2012 | Hey Schwester! - Band 1 (Familienbande): Familienbande
Von Zeichner: William
Autor: Cazenova, William
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy
Preis 9,95
Seiten 48
Release Januar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003269
ISBN 13: 9783842003262
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hey Schwester! 01 - Familienbande

Schwestern sind füreinander da und haben sich lieb. Doch wenn sie heranwachsen, kommt es immer öfter zu kleinen Meinungsverschiedenheiten. Wendy und Marine sind da keine Ausnahme. Sie haben in ihrem Alltag ihre ganz eigenen Probleme miteinander. Und diese führen nicht immer zu einem Happy End für beide.

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von Dezember 2011 auf Januar 2012

Der Alltag der Schwestern Wendy und Marine ist ganz schön turbulent, denn schließlich versucht Marine ständig, ihre große Schwester zu imitieren. Und dafür wird schon mal die Schminke stibitz oder der Kleiderschrank durchwühlt. Und noch viel interessanter ist das streng bewachte Tagebuch von Wendy, doch wie da rankommen? Kein Wunder, dass Wendy von Marine ganz schön genervt ist, und die Fetzen deshalb schon mal fliegen. Doch wenn's drauf ankommt, halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände