Zum Inhalt der Seite

Moe Kare!! - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Go Ikeyamada | Autor: Go Ikeyamada | Erschienen: Januar 2012 | Moe Kare!! - Band 6
Von Zeichner: Go Ikeyamada
Autor: Go Ikeyamada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770476026
ISBN 13: 9783770476022
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Moe Kare!!

Manga sind schon etwas tolles, oder? Das findet auch Hikaru und sehnt sich nach einem Traumprinzen, doch als dieser plötzlich wie aus dem nichts vor ihr steht, entpuppt er sich als Perverser, der ihren ersten Kuss raubt! Als sie ihn später wiedertrifft, ist er jedoch wie ausgewechselt…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände