Zum Inhalt der Seite

Ninja 4 Life - Band 2 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Makoto Tateno | Autor: Makoto Tateno | Erschienen: Juni 2012 | Ninja 4 Life - Band 2
Von Zeichner: Makoto Tateno
Autor: Makoto Tateno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770476425
ISBN 13: 9783770476428
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ninja 4 Life

Makoto Tateno lässt die Ninja tanzen! Vier hübsche Boys müssen rund um die Uhr ihren jungen Herrn beschützen und das ist gar nicht so leicht, denn immerhin ist der adelige Schützling erst zehn und hat nur Flausen im Kopf.

Weiterlesen
Beschreibung Die 4 Ninja haben weiterhin alle Hände voll zu tun, den Wünschen ihres jungen Herrn Folge zu leisten. Der hat es nämlich als Sprössling einer alten Adelsfamilie gar nicht leicht. Z.B. wurde seine Vermählung bereits lange beschlossen! Aber auch seine Verlobte (und ihre Ninja) sind von den Plänen nicht sonderlich begeistert ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände