Zum Inhalt der Seite

My Santa Forever: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ken Akamatsu | Autor: Ken Akamatsu | Erschienen: Oktober 2011 | My Santa Forever: OneShot
Von Zeichner: Ken Akamatsu
Autor: Ken Akamatsu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōnen
Preis 5,00
Seiten 48
Release Oktober 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770476816
ISBN 13: 9783770476817
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
My Santa Forever

Jedes Jahr zu Weihnachten ist der junge Santa allein und streift durch die Straßen Tokios. Doch dieses Jahr soll alles anders werden, als er plötzlich von einem bildhübschen Mädchen angesprochen wird. Beginnt nun der Weihnachtszauber für Santa mit Glück und Liebe? Seht selbst in „My Santa Forever".

Weiterlesen
Beschreibung Wie kommt es, dass jemant Santa heißt? Ganz einfach: Er wurde am Weihnachtsabend geboren, weshalb er diesen ungewöhnlichen Namen trägt. Und seine Eltern haben an Weihnachten Hochzeitstag, d.h. sie verreisen jedes Jahr zu Weihnachten und lassen den armen Santa an seinem Geburtstag allein. Der deshalb deprimierte Oberschüler wird an disem trübseligen Weihnachtsabend von einer scheinbar durchgeknallten Grundschülerin angesprochen, die von sich behauptet, der Weihnachtsmann zu sein. Obwohl Santa beteuert, er hasse Weihnachten, lässt sie nicht locker. Und Weihnachtsfrauen bescheren ganz anders!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände