Zum Inhalt der Seite

Spice & Wolf - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Juu Ayakura, Keito Koume | Autor: Isuna Hasekura | Erschienen: Juni 2011 | Spice & Wolf - Band 3
Von Zeichner: Juu Ayakura, Keito Koume
Autor: Isuna Hasekura
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Fantasy, Seinen
Preis 7,95
Seiten 184
Release Juni 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862011291
ISBN 13: 9783862011292
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Spice & Wolf

Im Gewirr mittelalterlicher Städte versucht der fahrende Kaufmann Lawrence, an das große Geld zu kommen. Als er aber eines Abends ein nacktes Wolfsmädchen in seinem Wagen aufliest, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung!

Weiterlesen
Beschreibung Lawrence und seine Gefährtin Holo sind auf der Flucht vor den Schergen des Handelshauses Medio. Aber die Flucht scheint schon nach kurzer Zeit beendet, als die beiden vom Feind aufgespürt und gestellt werden. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiisette
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.02.2012 00:04
Ein toller Band, hat mir sehr gut gefallen! Hab in fast schon verschlungen, weil er so spannend war XD Und endlich sieht man auch mal Holos wahre Gestalt. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und was es mit dieser Hirtin die man da gesehen hat auf sich hat.




Alle Bände