Zum Inhalt der Seite

Honey Blood - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Miko Mitsuki | Autor: Miko Mitsuki | Erschienen: Februar 2011 | Honey Blood - Band 1
Von Zeichner: Miko Mitsuki
Autor: Miko Mitsuki
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Mystery, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 386201116X
ISBN 13: 9783862011162
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Honey Blood

Vampire, die junge Frauen überfallen? So etwas gibt es nicht, da ist sich die Schülerin Hinata sicher. Doch dann tritt Herr Tokinaga in ihr Leben. Erst tut er sie als Kind, dass nichts versteht ab, dann legt er ihr gegenüber ein unmögliches Machoverhalten an den Tag. Doch was oder wer ist der junge altmodische Mann wirklich?

Weiterlesen
Beschreibung Hinata ist ein ganz normales Highschool Mädchen. Sie träumt von ihren großen Stars und ließt gerne Vampir-Romane. Nichts wäre wohl schöner als sich von einem hübschen Vampir beißen zu lassen und mit ihm die Ewigkeit zu verbringen. Die Romane von Tokinaga Junya sind die Beliebtesten im Vampirgenre und auch Hinata ist eine begeisterte Anhängerin der romantischen Geschichten. Als sie erfährt, dass der Schirftsteller direkt nebenan einzieht, will sie mehr über ihn erfahren und wie er an sein Wissen über Vampire gelangt. Ob das mal so eine gute Idee ist?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.05.2012 20:49
Die story ist klasse und die zeichungen verlieren auch nicht an charme.
allerdings entwickelt sich die story zu schnell, die Hauptdarstellerin ahnt bereits während der ersten seiten wer da in ihre nachbarschaft gezogen ist und verliebt sich für meinen geschmack zu schnell.
die darstellung der vampire ist eins A mal etwas anderes als das Klischee und Twillight-Maniere
:)
schade das die zeichnerin die geschichte nicht ausgebaut hatte, dann wäre es sicher ein erfolgt geworden
dennoch lesenswert

Von: abgemeldet
03.03.2011 19:34
Der Manga ist ganz toll.Als ich ihn mir gekauft hatte dachte ich schon "wow".Denn das Cover war schon echt hinreißend.Auf der Rückseite dann,war ich noch mehr beeindruckt.Zu Hause hab ich ihn dann gleich gelesen.Für Vampir Fans ist der Manga ein richtiges Schmanckerl.Und die wo Romantik mögen kommen hier voll auf ihre Kosten.Auch sexypeal ist dabei.Denn der Vampir ist gut gezeichnet sexy und sieht unschuldig aus.Kauft es euch!




Alle Bände