Zum Inhalt der Seite

Dofus - Band 3 (Voll auf die Münze): Voll auf die Münze

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ancestral Z, Crounchann | Autor: Tot | Erschienen: Oktober 2011 | Dofus - Band 3 (Voll auf die Münze): Voll auf die Münze
Von Zeichner: Ancestral Z, Crounchann
Autor: Tot
Verlag Tokyopop
Genre Action
Preis 6,50
Seiten 224
Release Oktober 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200091X
ISBN 13: 9783842000919
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dofus

Eine Welt, in der das große Abenteuer und das grandiose Chaos auf der Tagesordnung stehen. Dies erwartet Arty und seine Freunde.

Weiterlesen
Beschreibung Im Kampf mit den Liebspriesterinnen und einem von ihnen heraufbeschwoerenen Krachler wurde Arty schwer zugesetzt. Nun stellt sich Vald sich den scheinbar übermächtigen Feinden entgegen. Kann er sie stoppen und seinen jungen Freund noch retten? Können die beiden den unstillbaren Fortpflanzungstrieb der Gelees aufhalten? Und ist am Ende auch Arty Opa noch zu retten? Fragen über Fragen, auf deren Beantwortung in Band 3 wir alle hoffen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände