Zum Inhalt der Seite

Crimson Spell - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayano Yamane | Autor: Ayano Yamane | Erschienen: August 2011 | Crimson Spell - Band 4
Von Zeichner: Ayano Yamane
Autor: Ayano Yamane
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Fantasy, Yaoi
Preis 6,95
Release August 2011 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867197725
ISBN 13: 9783867197724
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Crimson Spell

Um sein Königreich zu beschützen nahm er einen Fluch auf sich. Doch wer hilft nun ihm?

Weiterlesen
Beschreibung Auf des Schultern von Prinz Vald lastet die Schuld an Rulcas geschwächtem Zustand schwer. Er will sich auf die Suche nach einer magischen Beere begeben, um seinen angeschlagenen Begleiter zu heilen. Der Weg dorthin führt angeblich über einen Drachen, doch stattdessen bekommen es Vald & Co. mit einem anderen, ungebetenen Gast zu tun ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ice-Kyubi
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.02.2012 20:33
Ich liebe Crimson Spell aber ich Wette das wir wieder zich Jahre auf den nächsten warten dürfen v.v

Von:  Fuffukuschelipups
24.07.2011 11:36
also echt mal ich hab mir crimson spell eigendlich nur wegen dem 2. cover geholt...aber das 4. is soooo hammer süß^^ ach ich liebe crimson spell und eigendlich wollte ich nie ein shonen ai ab 18 holen...also danke 2. cover...
ach jetzt zum 4 manga...einfach süß i-wie viel mehr witz als bei den anderen xD und das ende...*ach*

Von: abgemeldet
23.07.2011 22:03
Super leg ich mir gleich zu -^.^-
Endlich geht es weiter *freu*






Alle Bände