Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Sakura - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: August 2011 | Prinzessin Sakura - Band 7
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Historie, Romantik
Preis 6,50
Release August 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842002254
ISBN 13: 9783842002258
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Prinzessin Sakura

Es gibt Dinge, die sind von Geburt an vorbestimmt und wir können sie nicht ändern…. Das ist doch so, oder?

Weiterlesen
Beschreibung Der Kampf zwischen den Mondwesen und den Gefährten um Prinzessin Sakura neigt sich dem Ende entgegen, doch die Lieben von einst - Ukyo und Asagiri - kämpfen noch immer gegeneinander. Als Ukyo jedoch von Asagiri's wahren Beweggründen erfährt, stellt er sich gerade noch rechtzeitig auf die Seite der Menschen. Er befreit Prinzessin Sakura, doch Enju ist ein mächtiger Gegner...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.08.2011 21:49
Soll ich ehrlich sein? Dieses Mal hab ich richtig geheult, weil einer meiner Lieblingscharaktere... nein, ich sag´s nicht, sonst geht´s wieder los Q______Q Wusstet ihr, dass man verletzt werden kann, wenn das Lebenszeichen beschädigt wird? Na ja, wenn nicht, wisst ihr es jetzt, wenn ihr den Band noch nicht gelesen habt XD Sakura wird endlich gerettet, das kann ich schon mal sagen und sie sagt Kai/Enju den Kampf an, yeah. Außerdem wird aufgedeckt, was dessen wahres Ziel ist, so richtig geht es ihm gar nicht um Sakura... aber lest selbst ^.^ *empfehl empfehl empfehl* Prinzessin Sakura kommt gut an Jeanne ran, finde ich, eines von Tanemura-sans besten Werken ^^




Alle Bände