Zum Inhalt der Seite

Flower & Devil - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hisamu Oto | Autor: Hisamu Oto | Erschienen: April 2011 | Flower & Devil - Band 4
Von Zeichner: Hisamu Oto
Autor: Hisamu Oto
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000146
ISBN 13: 9783842000148
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Flower & Devil

Gelangweilte Dämonen und Menschen-Babys, wo soll das nur enden? Nun ja, in einer verdrehten Geschichte, in der nicht alles ganz klar verläuft. Denn als der gelangweilte Dämon Vivi auf ein kleines Menschenkind trifft und dieses bei sich aufnimmt, merkt er schnell, wie anstrengend es sein kann, wenn sie älter werden…

Weiterlesen
Beschreibung Aus Rache an Vivi verabreicht Klaus Hana eine Pille, woraufhin diese mit dem Kleinen Panther die Körper tauscht. Kein Wunder, dass Hana darüber total frustriert ist, schließlich scheint Vivi die Veränderung nicht zu bemerken. Und auch Momo, der zu Besuch kommt, kriegt nichts davon mit. Wird Hana etwa für immer und ewig in ihrem neuen Katzenkörper gefangen sein...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände