Zum Inhalt der Seite

Are you Alice? - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ai Ninomiya | Autor: Ikumi Katagiri | Erschienen: April 2011 | Are you Alice? - Band 1
Von Zeichner: Ai Ninomiya
Autor: Ikumi Katagiri
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 196
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001517
ISBN 13: 9783842001510
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Are you Alice?

Wer kennt die Geschichte der jungen Alice nicht, die einem weißen Kaninchen folgt und sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, wo alles fantastisch und voller Abenteuer ist. Doch was, wenn Alice plötzlich ein junger Mann ist und er zu einem Spiel gezwungen wird, wo er das Kaninchen töten soll?

Weiterlesen
Are you Alice? - Wonderland Pack

Im Wunderland sollte man sich nicht zu oft umblicken, sonst holen einen die Schatten ein…

Weiterlesen
Beschreibung Ein desillusionierter junger Mann gerät ins "Wunderland", bekommt den Namen "Alice" verpasst und wird in das Spiel "Töte das weiße Kaninchen" verwickelt. Er merkt schnell, in welche Welt fern jeglicher Vernunft er geraten ist, und entscheidet sich, selbst zur Waffe zu greifen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ellieh
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.03.2013 22:51
Pure Liebe zwischen Mir und dem Manga *-*

Von:  sadAngel666
26.12.2011 00:31
Eine empfehlenswerte Story. Ich bin sehr beeindruckt, hab mir die dri Bände erst kürzlch zugelegt und ht sich sehr gelohnt, da ich sofort einen Lieblingschara(Herzkönigin XD) in mein Herz geschlossen habe.
Auch bevorzuge ich diese Abwandlung von Alice im Wunderland, wegen der schönen Zeichnungen und der eher düsteren Stimmung. Der andere Manga interessiert mich nicht wirklich auch vom Zeichenstil her, ist "Are you Alice" auf jeden Fall ein Ding. Ich kann es nur weiterepmpfehlen!

Von: abgemeldet
04.08.2011 22:10
Oh Gott!! Ich habe Band 1 UND 2 heute gelesen und es ist der Wahnsinn. Die Geschcihte ist bisher echt Genial und ioch hoffe Sie wird noch spannender!! :D Die Charas sind eeecht hünsch designt und gezeichenet und erinnern mich ein bisschen an Death Note C:
Ich kann ihn echt nur empfehlen, aber übelst!






Alle Bände