Zum Inhalt der Seite

D.N. Angel - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: Juli 2011 | D.N. Angel - Band 14
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 5,95
Seiten 176
Release Juli 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355178244X
ISBN 13: 9783551782441
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
D.N.Angel

 Vom Schuljungen zum Meisterdieb? In Daisuke schlummern die Gene einer anderen Persönlichkeit, die das Leben des Schülers auf den Kopf stellen. 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Okamigami
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.08.2011 09:57
Ein neues Band!!!
ich habe mich vor zwei Wochen noch gefragt, ob das überhaupt noch weitr geht oder endet wie Candidate for Godesses

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
14.07.2011 18:33
Wieder mal ein Haamerband, am liebsten mag ich die Szene, wo man Dark udn Daisuke zusammen im Spiegel sieht, das war so... wow *.* XD
Aber diese Parallelwelt ist etwas verwirrend, ich versteh das noch nicht wirklich *verwirrt* Und wieso sind nur Daisuke und Risa in dieser Welt udn die anderen nicht...? Ich halte das nicht aus bis Januar x.x Diese Fragen, diese Fragen uahhh x.x XD

Von: abgemeldet
11.07.2011 10:56
Wurd aber auch mal Zeit. ;) Und im Januar kommt dann auch schon Band 15.






Alle Bände