Zum Inhalt der Seite

Get the Moon: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: Juli 2011 | Get the Moon: Oneshot
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Science Fiction, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 176
Release Juli 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474937
ISBN 13: 9783770474936
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Get the Moon

Eigentlich hasst Get alle Androiden, denn sie sind der Grund, weshalb sein Vater nie Zeit für ihn hatte. Der Wissenschaftler scheint nur Augen für seine Arbeit an den AI zu haben, doch dann schenkt er seinem Sohn ausgerechnet eines seiner besten Modelle, den P-02, der bald schon ein unentbehrlicher Teil von Gets Leben wird…

Weiterlesen
Beschreibung Auch Androiden können lieben - und bei niemanden tun sie das so aufregend wie bei der Game-Autorin Ryo Takagi! Der Android Moon ärgert sich darüber, dass sein Erfinder Sohn Getto als bisher bestes Werk bezeichnet. Als Moon diesem dann auch noch geschenkt wird, sieht er seine Chance, Getto den Rang abzulaufen - ohne zu wissen, dass Getto gar kein Android ist! Doch das wird er in Boys-Love-typischer Manier bald herausfinden, und noch mehr: Androiden vertragen kein Wasser, und genau dieses bringt Moon in höchste Gefahr... Ein schöner Einzelband mit einer originellen Idee.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  sperli
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.02.2011 13:57
Ich hab Get The Moon schon auf Englisch gelesen, ich muss sagen der ist einfach nur witzig und so süß, ich hoffe es gibt ne Fortsetzung mit dem Vater oder überhaupt ne Fortsetzung, ich kann den Manga nur empfehlen




Zurück