Zum Inhalt der Seite

xx me! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ema Toyama/Tooyama | Autor: Ema Toyama/Tooyama | Erschienen: April 2011 | xx me! - Band 1
Von Zeichner: Ema Toyama/Tooyama
Autor: Ema Toyama/Tooyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 176
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474651
ISBN 13: 9783770474653
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
xx me!

In einem Land, in dem Handy-Romane bei den Menschen immer beliebter werden, lebt eine junge Autorin, die berühmte Romane in dieser Form schreibt. Doch seit neuestem hat sie Probleme zu schreiben, weil das nächste Thema ein wenig fremd für sie ist: Die Liebe!

Weiterlesen
Beschreibung Yukina Himuro ist in der ganzen Schule als die "0-Kelvin-Frostfrau" bekannt. Jeder fürchtet ihren eiskalten, durchdringenden Blick. Was keiner weiß: Unter dem Pseudonym Yupina schreibt sie absolut angesagte Handyromane! Jede neue Fortsetzung wird von ihren Lesern voller Ungeduld erwartet. Nur eins fehlt der Yupina-Fangemeinde: Sie wollen endlich von Liebe und romantischen Verwicklungen lesen! Leider ist Yukina auf diesem Gebiet ein vollkommen unbeschriebenes Blatt! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet. Zufällig entdeckt sie das dunkle Geheimnis des Schulschwarms Shigure Kitami. Sie nutzt kaltblütig die Chance und zwingt ihn, ihren Freund zu spielen.
Nacheinander erkundet sie so die einzelnen Stationen einer Liebesbeziehung und schreibt, wie es sich anfühlt, umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen … Dabei wird es irgendwie immer schwieriger, Spiel und Realität voneinander zu trennen, und allmählich wächst Yukinas Neugier auf die "wahre Liebe"…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.10.2011 18:20
Einfach nur Lieeeeebe <3 ...
Ich war den einen Tag in ner Buchhandlung und hab so über die Manga´s gesehen und ich hab einfach nur Ema Toyama gelesen und dachte mir .... JAAA EIN NEUER MANGA VON IHR - die Storys und der Zeichenstil von ihr sind traumhaft. Habe auch "An deiner Seite" und "Mama Colle" von ihr gelesen ... total niedlich <3

Von:  XAkatsuki_PrincessX
24.07.2011 11:14
Jaaa, ich liebe diesen Manga auch, ich hab ihn gesehen und sofort an "An deiner Seite" und da ich schon voll auf die Story von dem Manga stehe dachte ich mir: 'hey kaufst du dir den auch' und ich hatte den ersten band innerhalb einer halben stunde durch, weil es so spannend war, wollte ich gleich weiter lesen und hab meine Freundin gebeten nochmal mit mir in die Stadt zu fahren, um den zweiten zu kaufen. Jetzt will ich den dritten unbedingt haben xDD aber es heißt noch warten kleider :( aber dafür freu ich mich umso mehr X3
Ich finde die Story einfach genial. Sie versucht liebe zu verstehen und verliebt sich selber. Einfach süzz!!>///< Und dann noch Akira und Shigure, ach die beiden sind einfach süzz. Akira ist soo süzz aber trotzdem gleichzeitig einfach coool und Shigure erst so total der scheiß Typ aber trotzdem kann er auch anders voll süzz^^

Von: abgemeldet
04.06.2011 17:09
Ich liebe diese Story.So spannend und romantisch.Man spürt irgendwie,wie es zwischen Yukina und Shigure knistert.Doch Akira ist auch ganz süß.Der füttert immer so viel und bliebt trotzdem so schlank.Er wirk irgendwie kindlich,wenn er so grinst und dabei isst.Süüüüßßßß!!!!Bin echt gespannt,wie es weiter geht.Kann es kaum erwarten.






Alle Bände