Zum Inhalt der Seite

Ranma 1/2 - Band 21 (Wie der Vater, so der Sohn): Wie der Vater, so der Sohn

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: Januar 2001 | Ranma 1/2 - Band 21 (Wie der Vater, so der Sohn): Wie der Vater, so der Sohn
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 4,99 / 9,95 DM
Release Januar 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-227-X
ISBN 13: 9783898852272
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ranma ½

Kaltes Wasser lässt ihn zum Mädchen werden, doch wie wird man einen solchen Fluch wieder los??

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Genma ist verärgert das ihn sein Sohn im Kampf besiegt. Er fordert ihn daraufhin zu einem Kampf heraus, in dem er die Technik der Höllenwiege einsetzt. Akane kauft Zutaten für einen Kuchen, der auf dem Gesicht desjenigen, der ihr vorbestimmt ist, kleine Kirschblüten erscheinen läßt. Ranma jedoch weigert sich einen solchen Kuchen zu essen, da er sich vor dem Ergebnis fürchtet. Ryoga hat da weniger Bedenken, und siehe, er scheint der Mann aus Akanes Träumen zu sein. Akanes Team wird von der Anführerin der Gegnerischen Cheerleader besiegt, Mariko Konjo. Ranma fühlt sich dazu berufen es mit ihr aufzunehmen, und es kommt zu einem Cheerleading Wettbewerb zwischen den beiden. Das Problem hierbei scheint allerdings zu sein, das die beiden sich recht schnell aufeinander konzentrieren anstatt auf die Kämpfer die sie anfeuern sollten.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Argentinien Deutschland Frankreich Japan Spanien
Alle Bände