Zum Inhalt der Seite

Vassalord - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nanae Chrono | Autor: Nanae Chrono | Erschienen: März 2011 | Vassalord - Band 3
Von Zeichner: Nanae Chrono
Autor: Nanae Chrono
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 180
Release März 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000375
ISBN 13: 978-3842000377
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vassalord

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Weiterlesen
Beschreibung Während Rayflo von dem Inkubus Barry in Schach gehalten wird, untersuchen Charley und Kommissar Craig die Auflösung des Konzerns Woodsley, von dem nur die abgebrannten Gebäude übrig geblieben sind. Auch von Harolds Vater, dem Geschäftsführer und Gründer von Woosdley, fehlt jede Spur. Craig findet heraus, dass es Verbindungen zur italienischen Mafiagruppe »Nulla« gibt. Zusammen mit Charley und Harold fliegen sie nach Italien, um dem Geheimnis des "Vassalord" auf die Spur zu kommen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  MihaelGrahamCosplay
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.03.2011 17:01
nunjaaah...dass die mangas "schnell" hinereinader herauskommen ist vielleicht ein wenig euphorisch ausgedrückt aber....(zwei monate können soooooo lang werden Q____Q XXD)

das Manga ist einfach nur spitzen klasse und ich würde es einfach nur jedem empfehlen!!! okeeeh ich empfehle es schon jedem der nicht bei drei auf dem Baum is!! XXD

seit Langem hab ich mich nicht mehr DERMAßEN für ein Manga begeistern können!!!

Von:  Bananenmonster
03.03.2011 09:08
Ich kann den anderen nur zustimmen. Vassalord ist seid langem mal wieder ein Manga der mich fesselt.

Ich warte gespannt auf Band 4 ^^

Von: abgemeldet
22.02.2011 17:06
ich habe mich so gefreut als es hieß "vassalord kommt nach deutschland"
und jez kommen die Bände so schnell hintereinander raus. Göttlich!

Ich kann es wirklich nur weitersagen! Dieser Manga ist heiß (!), zeitweise super komisch, leicht dramatisch und obendrauf noch aktiongeladen.






Alle Bände