Zum Inhalt der Seite

Switch Girl!! - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Natsumi Aida | Autor: Natsumi Aida | Erschienen: November 2010 | Switch Girl!! - Band 4
Von Zeichner: Natsumi Aida
Autor: Natsumi Aida
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867199248
ISBN 13: 9783867199247
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Switch Girl!!

Hast du auch zwei unterschiedliche Persönlichkeiten? Die Person, die man vor den anderen ist und die, die man privat ist? Dann hast du wohl auch einen Switch!

Weiterlesen
Beschreibung Kaum sind Nika und Arata zurück von der nervenaufreibenden Klassenfahrt, geht es wieder drunter und drüber. In der Schule müssen sie mit ansehen, wie eine Schülerin von einem Lehrer scheinbar sexuell belästigt wird. Dieses Verbrechen muss an die Öffentlichkeit! Doch wie anstellen, ganz ohne Beweise? Erst mal die finden ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Venedig-6379
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.03.2011 17:20
Herrlich, der Ausflug ins Restaurant (zumal die Themen dort ja wieder beim Wettbewerb aufgegriffen werden - keine sinnlose Episode also)!
Okay, die Familie hat sich wirklich ECHT peinlich benommen (IRL fände ich so ein Verhalten dreist und eklig, Essen vom Buffett zu horten), aber sinnig wurde das ganze dadurch, dass Nika sich selbst ertappt hat :) Nikas Mutter ist übrigens so ulkig, dass ich mich über jeden Auftritt von ihr freue ^^ Die Geschichte um das belästigte Mädchen hat nicht nur den neuen Arc vorbereitet, sondern hat auch ernste Töne in die Story gebracht.




Alle Bände