Zum Inhalt der Seite

Vassalord - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nanae Chrono | Autor: Nanae Chrono | Erschienen: Januar 2011 | Vassalord - Band 2
Von Zeichner: Nanae Chrono
Autor: Nanae Chrono
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 180
Release Januar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000367
ISBN 13: 978-3842000360
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vassalord

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Weiterlesen
Beschreibung Eine Vampirlady versucht ausgerechnet das Flugzeug zu entführen, in dem Charley und Rayflo sitzen. Der Anschlag kann verhindert werden, doch die Dame, die sich von den beiden mit den Worten: "Falls wir uns nicht mehr wiedersehen sollten, sucht das Vassalord ..." verabschiedet, wird kurze Zeit später ermordet. Was hat es mit diesem mysteriösen Satz auf sich, und wie fangen Charley und Rayflo die Suche an?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.02.2011 21:18
Ich mit Nachdruck sagen, dass der Manga eindeutig zu den verwirrenderen gehört. Er ist echt nicht schlecht, aber eben deshalb vermag er es nicht so richtig mich zu fesseln >.<

Von:  CrazyChrissi
23.12.2010 16:52
Ist der schon Draußen O.O????

Coooooooooool ^.^

Von: abgemeldet
21.12.2010 21:07
wird morgen gekauft *---*
awwr~






Alle Bände