Zum Inhalt der Seite

Night Head Genesis - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: George Iida | Erschienen: März 2011 | Night Head Genesis - Band 2
Von Zeichner: You Higuri
Autor: George Iida
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Drama, Seinen
Preis 6,95
Seiten 194
Release März 2011 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551785171
ISBN 13: 9783551785176
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Night Head Genesis

Geheimnisvolle Kräfte bringen dem Träger nicht nur Vorteile! Besonders im Umgang mit anderen Menschen, die diese Fähigkeiten nicht kennen, können sie eher zu einem Fluch werden.

Weiterlesen
Beschreibung Aus Angst vor ihren paranormalen Fähigkeiten wurden die Brüder Naoto und Naoya von ihren Eltern einem Forschungslabor überlassen und verlebten dort eine unglückliche Kindheit. Als Erwachsene sind sie auf der Flucht - nicht nur vor der Regierung, sondern auch einem zwielichtigen Megakonzern, die sie ausbeuten wollen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.03.2011 16:22
schon der zweite band?! na den werd ich mir dann morgen aber 100 pro hohlen!

Ich hatte angefangen die reihe zu sammeln, weil der anime mir so gefiel, aber eigendlich kann man beides kaum miteinander vergleichen.

beides hat sowohl gutes als auch weniger gutes, ich kann den manga aber wirklich nur weiter empfehlen!
(Zum glück ist dieses ewige bruder hier bruder da ein wenig runtergeschraubt im manga xD)

Ich bin gespannt wie die Story weitergeführt wird und welche parallelen zur verfilmten fassung noch bestehen werden, bzw. was anders ist xD




Alle Bände