Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiro Mashima | Autor: Hiro Mashima | Erschienen: Dezember 2010 | Fairy Tail - Band 6
Von Zeichner: Hiro Mashima
Autor: Hiro Mashima
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Shōnen
Preis 5,95
Seiten 192
Release Dezember 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551796165
ISBN 13: 9783551796165
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fairy Tail

Ein langweiliges Leben? Nicht für Natsu und die Fairy Tail. Denn in einer Welt der Gilden und Magier, was wäre da ein langweiliges Leben?

Weiterlesen
Beschreibung Der in magisches Eis eingeschlossene Dämon Deliora steht kurz vor seiner Befreiung. Doch außer der Bestie kommt noch eine fast vergessene Geschichte ans Tageslicht. Und was hat es wirklich mit den verwandelten Dorfbewohnern auf sich? Die Magier von Fairy Tail stehen vor ihrer bislang größten Herausforderung. Die Gefährten ahnen nicht, dass auch zuhause eine böse Überraschung auf sie wartet...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.04.2017 10:49
Nachdem das zweite große Monster rapide besiegt wurde, sind die Dämonen von der Insel von
ihren Menschengestalten befreit.
Ultra und Gerard schreiten langsame ihren bösen Plan voran.
Man hätte hier so wie an anderen vielen Stellen die Spannung ruhig in die Länge ziehen sollen
und nicht die Handlung zu kurz beenden.

Von: abgemeldet
25.11.2010 16:15
Die Story ist echt hammer, auch wenn ich finde, dass sich sein Zeichenstil noch deutlich verbessert.
Die Übersetzung ist allerdings leider derart grausam, dass ich es für unerlässlich halte, das ganze noch mal wo anders (andere Sprache) zu lesen!




Alle Bände