Zum Inhalt der Seite

Odessa Twins - Sacrifice: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Tamasaburo | Autor: Stefan Brönnecke | Erschienen: August 2011 | Odessa Twins - Sacrifice: Oneshot
Von Zeichner: Tamasaburo
Autor: Stefan Brönnecke
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Fantasy, Science Fiction
Preis 5,95
Seiten 200
Release August 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 355178504X
ISBN 13: 9783551785046
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Odessa Twins Sacrifice

In der Pubertät möchte jeder eigentlich nur dazugehören. Doch während die meisten Jugendlichen mit Schönheitsfehlern und Outfits kämpfen, hat Zorana andere Makel, die sie ganz und gar unnormal machen …

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von Februar auf Juni 2011, auf August 2011

Die strahlenden Seelen der "Gleamer" wissen, dass es nur einen Wächter über das Schloss der Zeit geben kann: die Wiedergeburt des Alten Magiers. Hingegen glauben die dunklen und unheimlichen "Drebber", jeder könne den Status des Herrn der Zeit erreichen. Sie sind überzeugt, das Tor öffnen zu können, indem sie in der Zeit zurückreisen, um die Ereignisse zu ihren eigenen Gunsten zu verändern.
Zorana Almaty bemerkt eines Tages, dass sie über seltsame Kräfte verfügt, die fast schon magisch anmuten. Doch ab sofort sind ihr die "Düsteren" auf den Fersen, die nur darauf gewartet haben, bis sich diese Kräfte entfalten. Zoranas Mutter stirbt bei dem (erfolgreichen) Versuch, ihre Tochter zu retten. Zorana muss nun erst einmal herausfinden, was eigentlich los ist, bevor sie die Welt vor der dunklen Bedrohung bewahren kann...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück